Winter-OPC: Winterballade

Greifenklaues Winter-One-Page-Contest ist vorbei und ich gratuliere allen Gewinnern und bin schon auf das fertige PDF gespannt. Ich hatte den neunten Platz errungen und wolltedas Szenario mal hochladen, wer also auch im Frühling Spaß an einer Wintergeschichte für Pendragon hat, kann sie sich ja anschauen :-]

Download des PDFs: Winterballade

Der nächste Podcast ist auch schon in Arbeit :-]

Euch gefällts? Dann sagt es weiter :)

7 Gedanken zu “Winter-OPC: Winterballade

  1. Ja, bei mir klappt es auch nicht! Im Link steht auch das Datum doppelt drinne, dass ist verdächtig. Von meiner SEite noch herzlichen Dank an Dich für die Teilnahme. Auch an Stefan – und es gibt keinen Grund traurig zu sein, ich persönlich denke, dass die allermeisten OnePages auch ihre Anhänger finden werden und hab mir selbst gedacht, Mensch, der müßte auch in meine TOP12. Aber da hätte ich vermutlich achtzehn zusammengekriegt. Das Feedback steht ja noch aus, mir gefiel gut, dass Du die Konsequenzen fürs Scheitern auch aufgedröselt hast. Kurzum, das Lesen lohnt! ;)

  2. Hmm, ich glaub dann muss Patrick mal ran. Ich habs nochmal hochgeladen, vielleicht hat es geholfen.

    @Greifenklaue: War auch ne schöne Aktion mit den One-Pages. Beim nächsten Mal mache ich was für Castle Falkenstein, Deadlands oder Agone ;-]

  3. Sehr schönes Szenario, vielen Dank fürs Einstellen. Die Beschreibungen hier und im Podcast haben nachhaltig mein Interesse geweckt. Daher der ausdrückliche Wunsch an Daniel – auch wenn die anderen aus mir unverständlichen Gründen nicht mitziehen – das System doch mal eigens (in einer Rezi?) vorzustellen. Es gibt durchaus Leute, die sich für Ritterkitsch begeistern können!

    Gruß
    Tilman

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>