Wir lassen 2010 für euch noch einmal in Form von Filmen, Bücher, TV-Serien und Rollenspielen wieder auferstehen und geben im Anschluss dieser Episode einen Ausblick auf unsere Rollenspielhighlights 2011. Wir wünschen euch viel Vergnügen!

 

Filme:

Bücher:

TV:

Rollenspiel:

Ausblick:

Sonstiges

Kommentar verfassen

6 comments on “Special – 2010 hat ausgespielt

  1. Da ich nicht beide Kommentarfunktionen zutexten will, meine Anmerkungen finden sich drüben bei Ausgespielt. ;-)

    Zusammenfassend kann ich aber nur sagen, dass mir die Crossoverfolgen immer viel Spaß machen, genauso auch in diesem Fall.

    Grüße,

    Eddie

  2. Ich kann mich Eddie nur anschließen: die Crossoverfolgen machen wirklich sehr viel Spaß, auch wenn die eigentlich immer sehr spannenden Diskussionen “mit harten Bandagen” dadurch natürlich ausbleiben. Es soll ja auch ein “system matters MIT …”-Podcast sein und nicht “system matters VS …”.

    Wobei… spannend wäre das schon ;-)

  3. Sire Godefroy Jan 23, 2011

    Hallo, System Matters-Team,

    nachdem ich mich jetzt quer durch Euer Archiv gehört habe, musste ich einfach eine Bewertung bei iTunes absetzen – eine sehr positive, keine Sorge! An dieser Stelle deshalb nur meinen ausdrücklichen und großen Dank für Euer Engagement.
    Leuten wie Euch ist es zu verdanken, dass auch Möchtegern-Rollenspieler wie ich, gestrandet im Nirgendwo, nicht mehr von “der Szene” abgeschnitten sind.
    Mir fehlten bislang immer wieder die erklärungswilligen Spielleiter oder offenen Mitspieler, um wirklich in das Hobby einzusteigen. Euch zuzuhören macht allein aber schon soviel Spaß, dass ich dem Ganzen aber noch mal eine Chance geben will. Bitte unbedingt weitermachen!

    Cheers
    SG aka Tilman

  4. Schönes Crossover!

    @Battlestar Exodus: Sehr cool, ich hab es leider noch nicht geschafft, die erste Erweiterung zu testen!

    @Inception: War ja von System matters gleich als Film des Jahres ausgerufen worden – bei mir war er es!!!

    @Simon R. Green:Ich betreue im DnD-Gate seine Geschichten aus der Nightside-Reihe – ein echt genialer Autor!

    @Roger Zelazny – Der Clan der Magier: Das haben wir in unseren Lesezirkel gelesen, hat mir gut gefallen! Schöner Tipp!
    -> http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=5991.0

    @Deathangel:Hier steht in Kürze ein Probespiel an!!!